Aari

Adamo

Amar

Amu

Aram

Avi

Alani

Aluna

Amalia

Armani

Aura

Lilly und ihre 11 Geislein

Adamo

Adamo ist abgeleitet von dem Namen Adam.
Namensgebend ist das Wort adamah aus dem Hebräischen. Es bedeutet Erdboden.


Aura

Die Namensbedeutung von Aura ist abgeleitet von dem Namen Aurora.
Das namensgebende Wort aus dem Lateinischen ist aurora (Morgendämmerung, Morgenrot).



Aram

Der Name Aram bedeutet "Vater viele".

Armani

Der Name Armani bedeute "Gottes Geschenk".

Avi

Der Name Avi stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „mein Vater“ oder „mein Gott“.

Alani

Der Name Alani bedeutet "Orange"

Amar

Der Vorname Amar bedeutet übersetzt "der Unsterbliche", "die Unsterbliche", "der Mond".

Aluna

Bedeutung / Übersetzung
Lockerung, Annäherung
Mond

Amalia

Die Ableitung aus dem Althochdeutschen bzw. dem Altnordischen „aml“ heißt so viel wie tapfer, tüchtig, vorandrängen. Somit ist Amalia „die Tapfere“ bzw. „die Tüchtige“. Auch die gotische Herleitung von „amals“ meint die selbe Bedeutung. Im Latein leitet sich der Wortstamm von „alma“ = Seele und „almus“= fruchtbar ab..

Aari

 Aari bedeutet “der Erleuchtete”, “der Kämpfer”, “der Bergmensch” oder “der, der Gottes Wort spricht”. 

Amu

Bedeutet soviel wie Tagtraum

.

Rot/Aram+Lila/Aura

Rosa/Avi+ Grau/Adamo

Blau/Amalia

Weiß/Alani+Braun/Aluna+Türkis/Armani

Schwarz/Aari

Orange/Amar+Amu

Am Samstag den 14.11.2020 war die Liebe Anja unsere Zuchtwartin zu besuch und hat die Welpen und Lilly sowie das drum herum begutachtet und die Wurfmeldung ausgefüllt. Wir sind glücklich das alles ok ist und vor allen das es Lilly wieder besser geht und sie wieder frisst.(könnte mehr sein aber eine Prinzessin lässt ja immer ein Anstandshappen liegen)

13.11.2020

Um 6:30 kam Adamo 480g schwer ein sm Rüde, um 6:43 kam Aura 450g schwer eine b  Hündin, um 7:10 kam Aram 570g schwer ein b Rüde, um 7:30 kam Armani 440g schwer eine s Hündin, um 7:50 kam Avi 340g schwer ein b Rüde, um 8:04 kam Alani 430g schwer eine b Hündin, um 9:02 kam Amar 360g schwer ein sm Rüde, um 9:58 kam Aluna 480g schwer eine s Hündin, um 12:02 kam Amalia 530g schwer eine b Hündin, um 14:07 kam Aari 540g schwer ein b Rüde, um 16:10 kam Amu 580g schwer ein sm Rüde.

Am 11.11.2020 haben 11 Zwerge das Licht der Welt (erblickt) na ja sehen können sie ja noch nicht. Der erste kam um 6:30 und der letzte um 16:10