Hallo, mein Name ist Abby vom Wittringer Mühlenbach aber gerufen werde ich Lilly. Ich bin als 5. von 7 Zwergen am 16.10.2016 um 0:02 Uhr kurz nach Mitternacht in Gladbeck geboren. Meine Eltern sind Aura von der Reinhardsquelle und Gavin von den Grander Tannen. Nach 8 gut geprägten Wochen bin ich nach Haltern zu meiner Familie gezogen, nach Lavesum, ein kleiner Ortsteil von Haltern am See. Hier gehe ich auch zur Schule. Haus und Garten gewissenhaft zu bewachen ist meine leichteste Übung, da bin ich ganz Hovawart. Freunde und Verwandte begrüße ich sehr freundlich, Fremde allerdings werden erst durch Bellen von mir angekündigt. Ich spiele leidenschaftlich gerne Ball (da vergesse ich alles um mich herum), schwimme und apportiere gerne und möchte überall mit dabei sein. Ich bin eine sehr temperamentvolle und tüchtige Dame. Seit kurzen nehme ich auch mit sehr viel Freude am THS Training teil. Aber im Haus bin ich ruhig und ausgeglichen, eben ein echter Hovi

Verhalten II  08.07.2017 Haltern am See

CAC Haltern am See 09.07.2017 -Jüngstenklasse VV1

CAC Greven 17.09.2017-Jugendklasse SG3

Verhalten III 14.04.2018 Haltern am See

CAC Haltern am See 15.04.2018-Zwischenklasse V1 / BOS

Körung 04.05.2019 Sannum

CAC Sannum 05.05.2019 vorzüglich

CAC Haltern am See 30.06.2019 V4

CAC Wetzlar 28.09.2019 V2

Begleithundeprüfung am 09.11.2019

in Haltern bestanden

Am 22.06.2020 Hat Lilly die Zuchtzulassung erhalten.